Für unsere Freunde


Kommentare: 2
  • #2

    Karl Drechsler-Mörwald (Mittwoch, 25 Mai 2022 09:44)

    Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen - ich finde es toll, wenn sich Menschen finden, um sich über das Schreiben, Bücher, ihre Gedanken, ihre Texte auszutauschen. Wichtig ist, sich alles zu notieren, mag es auch planlos sein - wie Friedrich Hebbel: Reflexionen über Welt, Leben, Bücher und den ganz normalen Alltag. Gedanken über was war, ist und sein könnte. Macht weiter. Beste Grüße aus Salzburg Karl Drechsler-Mörwald.

  • #1

    Walburga Maraite (Freitag, 14 September 2018 08:44)

    Liebe Schreibkollegen,
    ich freue mich außerordentlich über diese Seiten.
    Sie zeugen von Kreativität, Humor, viel Talent und Leidenschaft. Glückwunsch!!!
    Einfach großartig und mehr als gelungen.
    Bitte mehr davon.
    Von Herzen
    Wally